Was mache ich hier und was bin ich?

So ähnlich wurde der berühmte Philosoph Ly Schwatzmaul danach gefragt was er denn hier mache?.

Die Antwort dauerte über 1 Jahr.

So viel Zeit hab ich jetzt nicht, daher in Kürze was zu mir und diesem Blog.

Absoluter Neuling in Sachen Blogs, teste einfach aus was geht und was nicht.

Lese viele Bücher (meist Sci-Fi/Fantasy), Blogs und Newsletter, da wirds erstmal so grob in diesem Blog drum gehen.

Update:

Was ich noch sagen wollte: schreib hier nicht nur um obiges, sondern auch um alles was ich so in meinem Alltag erlebe hier in BigCity.

Was ich bin ist eher ´ne Frage für Philosophen… Soweit ich das für mich beantworten kann bin ich WHM, obwohl die meisten anderen WHM´s und HM´s so häufig Sachen fabrizieren dass mein Kopf durch die Wand will, bin Restidealist (danke Götz, wunderbar ausgedrückt), bin 1,90 goßer Büchernarr, schon mit einzelnen weissen Härchen in Bart und Haar (und das mit 31, isses nicht wunderbar…), ein kleiner Rest Sternenlicht aus der großen Dunkelheit, kurz und einfach… ich.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: