Little Shot VII

Heute bin ich mal wieder in der LernSchule und bespreche mit Ed meine anstehende Englischprüfung. Das dauert aber nicht den ganzen Nachmittag, daher habe ich auch etwas Zeit und Gelegenheit diese Zeilen in die Tasten zu hauen.

Ich checke mal in Ruhe meine Mails und Newsletter, werde gleich auch noch was zu einem Gespräch mit Fr. Ihnenfeldt schreiben, hatte letzte Woche Gelegenheit sie persönlich kennenzulernen. Über die Geschichte habe ich hier noch nichts geschrieben, das werde ich nun nachholen. In Kurzfassung: Es geht um Staatsgewalt, Kindergeschenke und überarbeitete Richter.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: