Little Shot VII

Heute bin ich mal wieder in der LernSchule und bespreche mit Ed meine anstehende Englischprüfung. Das dauert aber nicht den ganzen Nachmittag, daher habe ich auch etwas Zeit und Gelegenheit diese Zeilen in die Tasten zu hauen.

Ich checke mal in Ruhe meine Mails und Newsletter, werde gleich auch noch was zu einem Gespräch mit Fr. Ihnenfeldt schreiben, hatte letzte Woche Gelegenheit sie persönlich kennenzulernen. Über die Geschichte habe ich hier noch nichts geschrieben, das werde ich nun nachholen. In Kurzfassung: Es geht um Staatsgewalt, Kindergeschenke und überarbeitete Richter.

No comments yet

Kommentar verfassen

