Kleiner Fang 9

Ich habe vor ein paar Tagen eine etwas philosophische Betrachtung der Menschen und des Universums auf Sash´s Blog gelesen und auch kommentiert. Heute habe ich aus Neugier mal wieder diesen Artikel aufgerufen und es gab ein paar Kommentare mehr. Einer davon, von Wahlberliner, enthielt einen Link auf eine tolle Grafik.

Ich empfehle wirklich diese Grafik aufzurufen, ich fand die einfach super gemacht. Ohne viele grafische Tricks oder sonstigen Schnickschnack, aber dafür mit einem guten Händchen für Proportionen. Vom größten zum Kleinsten und wieder zurück, toll gemacht.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: