Little Shot VI

Okay, mehr schaffe ich heute nícht. Zur Kurz-Info: Ich habe mich entschlossen ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen und bin einer Partei beigetreten. Diesen da. JA GENAU. DIE.

Genauer gesagt bin ich seit 11.03.2013 offizielles Mitglied. Also schon ein paar Tage her, den Entschluss einzutreten habe ich kurz nach der Landtagswahl in Niedersachsen getroffen. War mir aber bis zum vergangen WE nicht ganz sicher ob ich wirklich drin bleiben möchte, habe so einiges vorher drüber gehört und auch schon so manches erlebt in meiner kurzen Zeit.

Besonders das Thema Kommunikation/Netiquette ist bekanntermaßen ein großes Thema bei denenuns, in der örtlichen Gliederung hier in BigCity ist die Kommunikation auf den unterschiedlichen Kanälen manchmal… hmmm sagen wir anstrengend.

ABER: Ich habe dieses WE zwei absolut tolle Tage in Bottrop erlebt, wo ein Landesparteitag abgehalten wurde. Der eine oder die andere hat davon vlt. schon im Radio/Fernsehen/Netz  gehört/gesehen/gelesen und weiß jetzt von wem ich rede, auch ohne auf die Links zu klicken.

Zu meinen Eindrücken, Gesprächen, tollen Momenten und Augenblicken der Frust werde ich in den kommenden Tagen ausführlicher was schreiben, ich spüre wie es in meinen Fingern zuckt aber lange mach ich heut nicht mehr in der LernSchule. Zuhause leider kein Internet, Rechner grade sowieso am Rumzicken (liegt entweder am Netzteil oder am Board, bitte bitte bitte lass es das Netzteil sein) und auf dem Handy schreibt es sich nicht so dolle hier auf WordPress.

Last but not least noch ne Kleinigkeit: Mich gibbet nu auch auf Twitter, dort heiße ich @davesstationbus und twitter ab und zu mal was. Bin dort noch wirklich ein Küken, grade seit ungefähr 10 Tagen dabei.

Ok das war´s für heute, mehr Fisch gibt´s morgen.

P.S.:Irgendwie krieg ich das auch noch raus wie ich das hier im Blog allgemein hinschreibe, ohne dass man in diesen Artikel gucken muss. Vielleicht im Impressum… Hm mal sehen.

No comments yet

Kommentar verfassen

