Kleiner Fang 6

Ich bin heute über einen Kommentar zu einem Artikel auf GNiT auf eine echt witzige Seite aufmerksam geworden:

Kunden aus der Hölle.

Der Artikel bei GNiT ist für sich schon lustig gewesen, ging um einen Vollspezialisten als Kunde der sich auf keinen Fall über den Tisch ziehen lassen wollt! Als ich aber dann bei den Höllenkunden bißchen was gelesen habe, konnte ich mir ein schallendes Lachen nicht mehr verkneifen, auch so manches Facepalms und „OMG“ war dabei.

Ich hab mir die Seite sofort auf auf meinen Reader gezogen, da werde ich sicher mal wieder herzhaft drüber lachen können.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: