Kleiner Fang 4

Bin beim Stöbern in meinem Reader auf einen Artikel bei gutjahr gestoßen. Es geht um ein Projekt namens stoersender.tv, soll eine Mischung sein aus Kabarett und Journalismus mit Augenmerk auf soziales Engagement. Initiiert hat das ganze Dieter Hildebrandt über startnext, als Unterstützer nennt gutjahr in seinem Artikel „Konstantin Wecker, Georg Schramm, Urban Priol, Frank Markus Barwasser – aka Erwin Pelzig“, alles Kabarettisten deren Sendungen ich mir immer wieder gerne anschaue. Die geben mir das Gefühl nicht allein zu sein mit meinen Fragen und Gedanken, auch ihre Rückschlüsse und Hinweise auf die Absurditäten der Politik sind einfach köstlich anzusehen.

Nun ja, ich hab mir die 1. Sendung  von stoersender.tv angesehen und bin begeistert, nur die Probleme mit dem Ton haben gestört. Das wird beim nächsten Beitrag aber sicher besser klappen. Aber dennoch absolut empfehlenswert sich das Youtube-Video anzusehen.

 

No comments yet

Kommentar verfassen

