Little Shot IV

Ich fahre jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu meiner LernSchule, Hin- wie Rückweg. Dabei benutze ich jeden Tag diesselbe Route, dazu gehören auch diverse Rolltreppen.
Soweit, so gut.
Leider gehöre ich zu der Klasse von Menschen, die lieber LINKS auf der Rolltreppe stehen statt RECHTS, bei mir ist der Hauptgrund dass ich mich dort sicherer fühle als rechts.
Ich beharre nicht immer darauf, gerade wenn´s richtig voll ist füge ich mich in die Masse und bleibe erst mal auf der rechten Seite, da es immer ein paar gibt die schneller vorankommen wollen und denen die Treppe zu langsam dafür ist.
Aber auch wenn die Rolltreppe nicht brechend voll ist bekomme ich mindestens böse Blicke ab wenn ich auf der linken Seite stehe oder leises Geflüster á la: „Rechts stehen, links gehen!“

Ist das ein Naturgesetz oder was?
Grummel Grummel…

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: