Kleiner Fang 3

Beim Surfen im Netz bin ich auf dieses Blog gestoßen: metronaut. Dort fand ich einen tollen aktuellen Artikel über „Die Netzgemeinde ist tot, lang lebe die Netzgemeinde“. Es geht dort um konkrete Ideen wie man den scheinbaren Untergang der Netzgemeinde aufhalten und frischen Wind in die Bewegung bringen kann.

Ich fand den Artikel inspirierend, besonders wichtig fand ich den Punkt mit „Erklären und Vereinfachen statt Meta-Meta“.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: