Kleiner Fang 2

Bin heute morgen beim Stöbern auf einen Artikel des Supermarktblogs gestoßen. Es geht um einen „Einkaufsladen-Kaffeetrink-Abhol-Nachhauseliefer-Markt“ in Düsseldorf namens Emmas Enkel.

Der Artikel hat mich neugierig gemacht und darauf hab ich mir die Seite mal kurz angeschaut. Die Idee finde ich nicht schlecht, die Seite kommt recht witzig rüber und wirkt herrlich anachronistisch. Allein die Tapete im Hintergrund!

Schade dass es die bisher nur in Düsseldorf und (bald) in Essen gibt, hier in BigCity leider nicht. Aber vielleicht schau ich da ja beizeiten mal rein, dann schreib ich hier drüber wie ich´s da so fand.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: