Back in Action

So, nun wieder ein Lebenszeichen von mir auf meiner kleinen Station.

Bin endlich wieder Back in Action und fühle mich auch richtig wieder lebendig, nach dem ganzen Mist der letzten Tage. Ich hoffe dass war das letzte Zucken dieser Erkältungswelle und ich muss nicht wieder tief drin eintauchen.

Aber dafür… wird es Frühling. Mit Bäumen. Die Blühen. Ganz viel. Ganz toll. Nicht.

Ich merke schon die ersten Anzeichen, daher klare Anweisung meines Hypothesenentwicklungsorgans: 

Nächste Apotheke ansteuern, das gute Cetirizin besorgen, fleißig schlucken und das beste hoffen.

Schnief.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: