Haaaaap – TSCHIIIII!!

Gesundheit! Leider nicht bei mir, da ist grad ganz viel Krankheit.
Fing ganz harmlos am Montag in der LernSchule an. Erst bisschen Kratzen im Hals, immer wieder hüsteln und was getrunken, aber der Frosch wollte einfach nicht raus.
Am Abend hatte ich dann schon Fieber, nächsten Morgen mit üblen Halsschmerzen ab zu . Onkel Doctor. Erstmal krankgeschrieben für ’ne Woche, Antibiotika, spray für Halsschmerzen, fiebertabletten und und und…
Doctor meinte diese Saison ist die Erkältungswelle besonders heftig, viele seiner Patienten waren schon 2 oder 3-mal wegen dem selben Mist da. Toll kann ich mich ja noch steigern, is ja erst zweite mal!
Naja, ich liege jetzt erstmal zuhause flach, umgeben von einem Meer aus PapierTaschentücher und hoffe auf Besserung. Nicht mal groß Lust was zu lesen hab ich das heißt schon was bei mir.
Ah ja mein Vorstellungsgespräch heute konnte ich naturlich knicken, da ging einfach gar nichts bei mir. Vielleicht wird ja was bei den andern beiden Stellen was wo ich noch auf Antworten warte.

No comments yet

Kommentar verfassen

