Lacher des Tages

Heute in der LernSchule mal wieder gut gelacht. S. kommt aus einem Workshop zurück in den Gruppencomputerraum und erzählt: „Neue Entwicklung: Sägespäne in Lasagne entdeckt! Experten vermuten ein Schaukelpferd…“ Grinsen und Lachen in der Runde.

Da hab ich mich an eine gestrige Entdeckung meiner Lady im Netz erinnert und die auch erzählt. Ist eine Kampagne von Autofirmen in Großbritannien, geht ungefähr so: „Der neue Mercedes XYL: Jetzt mit der Power von 218 Lasagnen.“

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: