Schmeiss mich weg

Ich bin heute morgen auf dem Weg zur LernSchule wie immer mit der U-bahn gefahren und hab dabei wie immer in meinem Reader gestöbert. Dabei bin ich auf einen Artikel von Sash gestoßen. Darin macht er sich kurz Gedanken über sein neues eBook  und erzählt dann über kuriose „Bücher“ einer anderen Autorin namens Simone Kaplan, die eBooks im Eigenverlag veröffentlicht.

Ich bin seinem Amazon-Link zu den Buchrezensionen gefolgt und was soll ich sagen… „Kreisch!!!!!!!! Nicht schon wieder!!!!“ *Laut Lach und Prust, beinahe von U-bahnsitz geplumst*

Warnung vor dem LINK! Nicht unterwegs lesen, extreme Lachgefahr! Kann zu seltsamen Blicken ihrer Umgebung führen…

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: