Nichts Neues bei Joomla

Heute wird es erst mal nichts mehr mit Joomla. Eigentlich hatte mir Frau G. angeboten, in einer Testumgebung mit Joomla herumzuexperimentieren, aber leider hatte sie die Zugangsdaten zuhause vergessen. Nicht weiter schlimm, dann lese ich eben weiter in die verschiedenen Anleitungen ein, die ich hier gefunden habe. Und lausche einem einfach gehaltenen Videotutorial, dass die einzelnen Schritte haarklein erläutert. Zuhause werde ich mir dann übers Wochenende so eine XAMPP-Testumgebung einrichten und Joomla ausprobieren.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: