Kurzes Netzgestöber

Ich bin heute beim Stöbern in älteren Artikeln von Sashs Blog auf die Erwähnung von RatioBlog gestoßen. Hab mir die Seite angeschaut und mehrere Artikel gelesen, jede Menge Zeit erfolgreich prokastrinationiert… Ähem, also ich wollte diesen Blog einfach mal empfehlen, ohne dass das in Lobhudelei ausartet. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert.

2 comments so far

  1. frauhilde on

    Das klingt interessant. Da werd ich auch mal rumstöbern.

    • davesstation on

      Freut mich dass ich dich dein Interesse wecken konnte. 🙂 Gibt auch einiges zum Lachen dort wie z.b. die Bullshit-Bingos zu Themen wie Verschwörung, Skeptiker, Evolution…


Kommentar verfassen

